Über mich

Seit 1991 habe ich im elterlichen Familienbetrieb „Gerald Bohnstedt Klärtechnik und Erdbau“ Erfahrungen im Bereich Abwassertechnik und Erdbau gesammelt. Diese Erfahrungen kamen mir bereits während meiner Ausbildung zum umweltschutztechnischen Assistenten (Umweltschutztechniker) zugute.

Nach Erlangung der Fachkunde für die Wartung von Kleinkläranlagen gründete ich 1999 mein eigenes Unternehmen „Marten Bohnstedt Klärtechnik und Wartungsdienst“, das mittlerweile in der Prignitz als Traditionsunternehmen gilt.

Mein geografisches Tätigkeitsgebiet erstreckt sich auf Brandenburg, weite Teile Mecklenburgs, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Hier übernehme ich neben Beratung, Verkauf, Einbau und Wartung auch die Reparatur und Instandsetzung von Kleinkläranlagen.

2012 wurde mein Unternehmen von der DWA (Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.) als Fachbetrieb für die Wartung von Kleinkläranlagen zertifiziert. Durch laufende Schulungen und Weiterbildungen bei der DWA und bei verschiedenen Herstellern von Kläranlagen bin ich stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Ich verfüge über ein voll ausgestattetes Wartungsfahrzeug mit den gängigsten Ersatzteilen und modernster Messtechnik zum optimalen Einstellen von Kleinkläranlagen. Des Weiteren halte ich einen 15-t-Mobilbagger und einen 2,8-t-Minibagger für Erdarbeiten bereit.

Für die Wartung Ihrer Kleinkläranlage stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung.

Unternehmen Unternehmen Unternehmen Unternehmen